Angebot für Männer 1:2

Frauenpower in der Leseschau! Wo sind die männlichen Leser?

BildWenn ein Mann 1:2 liest, denkt er automatische an Fußball. Daher gibt es bei uns auf alle Bestellungen die bis zum 19.1.2019 von einem Mann betätigt werden, zusätzlich Eintrittskarten für ein Fußballspiel? Nein, ganz so klischeehaft ist es nun doch nicht.

Unser Angebot ist viel besser und ebenfalls ein rundes Vergnügen. Zu allen Bestellungen – die von einem Mann bis zum 19.1.2019 getätigt werden – gibt es gratis ein zweites Überraschungsbuch dazu!

Sozusagen „1 Bestellung = 2 Bücher“ oder zum besseren Verständnis: 1:2!

Viel Spaß!

Hier mal eine kleine Auswahl:

„Bin ich eine Traumfrau?“
„Lineal“ und „Kugel“ auf dem Weg zur Traumfrau! Das Leben könnte so schön sein, wäre da nicht das Problem mit der Figur. Welche Frau kämpft damit nicht, entweder dauernd oder manchmal. Drei Frauen geben jetzt mit ungewohnter Offenheit Einblick in ihren Kampf um weniger Pfunde. Dass dies in eine Familiengeschichte verpackt ist, macht „Bin ich eine Traumfrau?“ noch prickelnder. Dabei nehmen die Autorinnen kein Blatt vor den Mund.
www.leseschau.de/117

„Annie – eine irische Familien-Saga“
Annie – eine irische Familien-Saga gibt es nun als komplettes Buch in einer edlen Aufmachung. Das Buch umfasst 600 Seiten und beinhaltet alle drei Bände der tollen Familiengeschichte. „Annie – Auszeit unterm Regenbogen“, „Annie – Stürmische Zeiten in Dingle“ und „Annie – Die Tränen der Rosenblüten“. Am Anfang steht für Annie alles auf dem Spiel. Was macht eine Frau, deren Ehe gerade in die Brüche gegangen ist? Die erst einmal völlig orientierungslos vor einer neuen, beängstigenden Situation steht? Je nach Temperament entpuppt sie sich als Kämpfer oder als Flüchter.
www.leseschau.de/116

„Friedlindes Katastrophen“
Der Alltag hat so seine Tücken. Friedlinde kann davon ein Lied singen. Was ihr passiert oder passieren könnte, ist uns allen schon mal widerfahren oder hätte so sein können.
Mit „Friedlindes Katastrophen“ gelang Marianna Posselt ein Slapstick zum Lesen. Es geht um komische Situationen mit ernstem Hintergrund. Alles ist wie aus dem Leben gegriffen. Friedlinde, das sind Sie und ich!
www.leseschau.de/115

„Quellen des Herzens – Fotos und Gedichte“
Seit ihrer Jugend schreibt Gudrun Kottinger Gedichte und Texte, die zum Nachdenken anregen, Mut machen, ein wenig Licht in die Seelen werfen oder einfach das Herz erfreuen sollen.
Ihr nun zweiter Fotoband entführt wieder in das Reich der Fotografie und Lyrik. Auf 96 Seiten erwartet den Leser eine ungewöhnliche Vielfalt von Farbe und Faszination.
www.leseschau.de/79

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de